Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT KALIMERA GROßBEEREN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 718 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Kalimera Großbeeren bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 16:21 Sehr gutes Essen, Riesenportion in der Hauptspeise
26 Mär 2024 um 20:48 Das Essen war toll, bester Grieche seit langem:)
24 Feb 2024 um 19:26 Super pünktliche Lieferung und sehr leckere Speisen.
8 Feb 2024 um 6:56 Hat alles toll geklappt, die Lieferung war superpünktlich und das Essen war sehr lecker. Was will man mehr ?
5 Feb 2024 um 14:59 Es sind überschaubare Portionsgrößen.
7 Nov 2023 um 9:18 Es war sehr lecker aber das Auge isst mit. Mesedakia sah wie immer Super aus aber beim Gericht Gigantes bekam ich den Eindruck das was fehlt. Werde es mir mal im Restaurant bestellen.
1 Okt 2023 um 14:09 Normalerweise kriegt man vom Griechen ja immer dermaßen große Lieferungen, die man niemals essen kann. Aber in dem Fall nicht und das begrüße ich sehr.
24 Sep 2023 um 17:20 Super lecker
29 Jul 2023 um 15:22 Lecker